SEME Challenge #49

Samstag, 22. Februar 2014

Dieser Post enthält Werbung für Paper-Memories.

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Erst einmal aber vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 48. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt!

Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der letzten Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von Whiff of Joy ist. Wir gratulieren Kasallarina ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Anschrift.
Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Paper-Memories unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den die liebe Anette uns zur Verfügung gestellt hat.

Die Teilnahme an unserer Challenge setzt ein gestempeltes und selbst coloriertes Motiv voraus! Des Weiteren sollten die markanten Merkmale des Sketches auf den teilnehmenden Karten/Projekten zu erkennen sein. Und damit es für alle Teilnehmer fair ist, darf pro Teilnehmer nur eine Karte eingereicht werden. Und nun zur neuen Herausforderung!

Die Option lautet dieses Mal: Lieblingsstanze
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog oder in eure Onlinegalerie ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und verlinkt das Posting mit eurer Karte in der InLinkz Liste ganz unten.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 28.03.2014!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:

1 Kommentare:

Jule 5. März 2014 um 06:15  

Liebes SEME-Team,

mit viel Freude habe ich an der Challenge teilgenommen. Als ich mein Blog eintragen wollte, kam ich nicht so ganz klar. Bin jetzt doppelt eingetragen (11 und 12). Leider konnte ich die 11 nicht mehr löschen. *schäm* Ich hoffe ihr verzeiht mir ... :-)

Liebe Grüße Jule

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP