SEME Challenge #07

Samstag, 31. Juli 2010


Dieser Post enthält Werbung für Paper-Memories.

Hier sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 6. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt. Unsere Sketches sammeln wir übrigens in einer eigenen Galerie hier auf dem Blog, so dass wir alle immer wieder darauf zurückgreifen können.
Habt ihr schon gesehen, dass wir mittlerweile auch einen Challenge Button zum Mitnehmen haben? Wer mag, darf ihn sich gerne auf seinen Blog stellen und zum SEME bzw. der monatlichen SEME Challenge verlinken.

Bevor wir nun mit der siebten Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der sechsten SEME Challenge und somit des 10 Euro Gutscheins von Stamping-Fairies ist?! Wir gratulieren KayBeHybrid (Kathrin) ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse.

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein für Paper-Memories unter allen Teilnehmern der siebten SEME Challenge, den uns die liebe Anette netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und schreibt einen Kommentar unter diesem Posting. In diesen Kommentar setzt ihr einen Link, der direkt zu eurem SEME Challenge Posting führt, damit jeder eure Karte sofort findet. Hierzu benötigt ihr den folgenden HTML Code, den ihr einfach abtippen und abwandeln könnt. Dann erscheint in eurem Kommentar nur ein Wort (Name)/Link zu eurem Posting.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 27.08.2010!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:

Jay Jay

26 Kommentare:

tabeafinjas.Blog 31. Juli 2010 um 17:12  

Upps..bin ich mal die Erste...auch gut...hier kommt mein Schwiegermutterkärtchen für euch....hier

Seija 31. Juli 2010 um 20:38  

Dann Reihe ich mal ein zur Challenge. Ganz toller Sketch, gefällt mir sehr gut. Auch wenn es noch ein wenig hin ist, aber Weihnachten kommt bald ...

Bibi 1. August 2010 um 13:15  

Ein toller Sketch, da bin ich natürlch gerne dabei! Meinen Beitrag zur Challenge findet Ihr hier.
Liebe Grüße, bibi.

kaos 1. August 2010 um 17:59  

Ein toller Sketch!
Hier ist meine Karte dazu...

lg
kaos

cathi139 1. August 2010 um 21:23  

Ich hab gerade auch eine Karte gewerkelt.
Gruß
Cathi

Anja 2. August 2010 um 17:21  

Dies ist meine erste Challenge.
Schaut euch meine Karte doch einmal
hier an.
1000 Grüße, Anja

Anja 2. August 2010 um 17:26  

Neuer Versuch mit diesem verflixten Verlinken....
Verlinken

Annette22 2. August 2010 um 17:52  

Hier
findet ihr meine Karte

LG

Annette

siia 3. August 2010 um 15:50  

hier ist mein Beitrag.

Liebe Grüße, Silke

Anonym 4. August 2010 um 17:31  

Hallo meine Karte .
Danke für den tollen Sketch und die DT Karte sind herrlich.
LG *Karla*

Heide 4. August 2010 um 20:53  

Klasse Sketch.

Ich hab mich auch dran versucht, hier ist meine Karte.

LG

Heide

Petra S 5. August 2010 um 17:39  

Hallo

Danke für den schönen Sketch da konnte ich wieder eine Weihnachtskarte machen den Weihnachten kommt immer so schnell *kicher*

LG
Petra

meine Karte

Melodie 7. August 2010 um 09:14  

Ihr habt ja tolle Werke vorgelegt.
hier ist meine Karte
Liebe Grüße
Melodie

Tigger/Dana 7. August 2010 um 16:08  

Vielen Dank für den tollen Sketch ;)

Hier ist meine Karte :)

GLG DANA

Finja 8. August 2010 um 15:55  

mal etwas anderes, ich habe einen Karten-Organizer nur für mich gemacht... zu bewundern <a href="http://bastelschwester.blogspot.com/2010/08/mal-nur-fur-mich.html=>hier</a>

mgoll88 8. August 2010 um 15:57  

Hier ist meine Karte , der Sketch hat mir sehr gut gefallen!

LG
Michaela
(mgoll88)

Katinka 13. August 2010 um 07:53  

Was ein toller Sketch! Hier ist meine Karte dazu.

Kreatives von Andrea 14. August 2010 um 10:48  

Hallo liebes Team!

Zuerst einmal ein ganz dickes Lob und ein riesen Kompliment an euch, eure Werke sind allesamt wunder,wunderschön geworden, danke fürs Zeigen!

Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und mußte mich auch an eure Challenge wagen.
Ein ganz tolles Sketch, der mich sehr angesprochen hat.

mein Beitrag ist hier

Vielleicht habt ihr ja Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke 14. August 2010 um 15:29  

Ihr habt ja tolle Werke vorgelegt....

ein toller Sketch.....

hier ist meine Karte

LG
Bella

Zetti 15. August 2010 um 13:13  

Huhu, hier meine Karte
LG Zetti

PureGold 16. August 2010 um 08:10  

Mal wieder ein klasse Sketch.
Hier ist mein Kärtchen dazu.
LG PureGold

Stefanie 16. August 2010 um 11:40  

Ich hab auch was gewerkelt und hier gibt es das Ergebnis zu sehen. =)

Kiwi 19. August 2010 um 08:43  

Wunderschöne Karten vom Designteam und hier kommt nun meine:

Mein Werk

LG Kiwi

Marushy 19. August 2010 um 08:49  

Huhu liebes Team!
Ihr habt alle wunderschöne Karten gezaubert. Klasse

Nun habe ich auch welche mit gemacht vor langer Zeit.

Hier ist meine Halloween-Karte.

Grüßi
Marushy

Yvonne´s kleine Bastelwelt 25. August 2010 um 21:49  

Hallo liebe Stempeleinmaleins-Team,
schöne Karte sind bei der Challenge gezaubert worden.

Hier meine Karte

Liebe Grüße,
Yvonne

Birgit Schröder 26. August 2010 um 22:23  

Der Sketch ist wirklich toll.
Hier ist meine Karte.
Grüßlis
Biggie

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP